Bilder und Eindrücke ausgeführter Projekte

Ausbesserung einer Terrasse

Bei dieser Kundin wurde die Terrasse, die sich über die Jahre gesetzt hatte, von uns zunächst fachmännisch gereinigt, die Steine ausgebaut, der Unterbau neu vorbereitet und im Anschluss die Steine wieder eingebaut.

Vorbereiten und Anlegen einer Aussenanlage.

Hier wurden ca. 140 Tonnen Mutterboden eingebracht und von uns nach Vorgabe der Bauherren eingeebnet und angelegt.

Neugestaltung und Einfassung einer Poolanlage.

Klaus Koch Nohfelden

 

« Diese Firma kann ich nur empfehlen! Bei mir wurden von Herrn Becker Randsteine gesetzt und meine Gargeneinfahrt, ca. 120 Quadratmeter, wurde gepflastert. Termineinhaltung, Baustellenorganisation und Ausführung alles top.

Herr Weber St. Wendel

 

Herr Becker hat bei uns Baumfällarbeiten an meinem Wohnhaus in  St. Wendel ausgeführt. Die Arbeiten wurden termingerecht, äußerst sorgsam und fachgerecht ausgeführt. Ich würde dieser Firma jederzeit einen weiteren Auftrag erteilen.  Gute Arbeit!

Oliver Frewert

 

Ich habe als Vorsitzender des Malteser Hilfsdienstes Neunkirchen/Nahe, Herrn Becker den Auftrag zur Neugestaltung unseres Hallenvorplatzes erteilt. Es wurden 50 Meter Randsteine gesetzt und ca. 400 Quadratmeter Pflaster gelegt, sowie Stützmauern verlängert und ein neues Treppenpodest eingefasst. Die Arbeiten wurden hervorragend und termingerecht ausgeführt. Gerne wieder!


Neugestaltung einer Aussenanlage